Gemütlicher Adventsnachmittag!

Adventssingen mit Waffelessen, dazu hatte die Erler-Sportgemeinschaft alle Lauf- und Walkingfreunde herzlich ins Vereinsheim an der Oststraße eingeladen.

Zum 3. Advent hatten sich die Gitarristen Ulla Graef-Stania, Thomas Schultheis, Rolf Radek, Reinhold Stania und Iris Gorczyca mit Gleichgesinnten eine kleine Auszeit genommen und die Hektik des Alltags hinter sich gelassen. Das nahende Weihnachtsfest wurde mit handgemachter Musik begrüßt. Bei Kerzenschein und Weihnachtsduft stimmen sich die Teilnehmer in geselliger Runde musikalisch auf  Weihnachten ein.

Vorgetragen wurden traditionelle Weihnachtslieder und internationale Christmas-Songs, sodass die Zuhörer kräftig mit einstimmen konnten.

Ein solches Angebot zum „Rudelsingen“ füllt in Großstädten bereits  Stadien, wie auch in der Arena auf Schalke. Aber gemütlicher ist es doch im Kreise der Laufkollegen, besonders wenn der Duft frisch gebackener Waffeln, gepaart mit Glühweinduft, anheimelnd durch den Raum zieht!

Fotos dazu findet ihr in der Galerie!

Iris Gorczyca  17.12.17