erfolgreiche Erler*innen

In Venlo und in Duisburg gingen am vergangenen Wochenende unsere Läufer*innen an den Start. In Venlo starteten Ramona, Silvia, Bettina, Gabi, Jürgen, Andreas und Martin. Die Stimmung war nicht nur bei den Erlern, sondern trotz des Wetters auch bei den Zuschauern wieder einmalig. “Gut, dass wir auch bei Nieselregen und Minusgraden trainiert haben” sagte Silvia augenzwinkernd, so wäre man gut vorbereitet in den Lauf gegangen:

Name Distanz Zeit
Behmenburg, Ramona 10 km 00:54
Frank, Bettina HM 02:17
Kükenschöner, Silvia HM 2:10
Reifenrath, Andreas HM 2:20
Salwicek, Martin HM 2:12
Tepper, Jürgen HM 2:15
Wintjes, Gabi HM 2:06

Herzlichen Glückwunsch :)

 

In Duisburg ging die Winterlaufserie (5km, 7,5km und 10km) in den Endspurt mit 10km. Wie schon berichtet startete Elke Stockebrandt und konnte auch im letzten Lauf die Silbermedaillie erfolgreich verteidigen. Ein Geheimnis des Erfolges war, so Elke, die konstante Pace mit 5:44 min/km. 

Gratulation zur tollen Leistung.

 

27.03.2023 Thomas S.